Golf-Auftakt – Spiele vom Feinsten!

21.06.2021
Posted in Allgemein
21.06.2021 luisa

Das erste WoWi-Golfturnier in diesem Jahr hat am 4. Juni im norddeutschen Golf-Club Gut Kaden stattgefunden und war überwältigend. Erstens gab es so viele Teilnehmer wie noch nie, zweitens war das Wetter genial, drittens die Location und viertens war das Networking perfekt. Alle Teilnehmer hatten ihren sportlichen Anspruch auf dem Golf-Platz und beim Après-Golf genossen sie super Gespräche und ein fröhliches Beisammensein.

Auch in St. Eurach in Bayern herrschte – trotz Sommerhitze – beste Stimmung – sowohl beim Abschlag als auch beim Get-Together. wowiconsult ist Sponsor aller sechs von der PresseCompany organisierten Golfturniere für die Wohnungswirtschaft.

Hier eine Übersicht über die weiteren vier WoWi-Golf-Termine:

2.7. WoWi-Golfturnier Rhein-Main – Golf-Sport-Park Großzimmern

23.7. WoWi-Golfturnier Baden-Württemberg – Golf Nippenburg

27.8 WoWi-Golfturnier Berlin-Brandenburg – Golf & Country Club Motzener See

10.9. WoWi-Golfturnier Nordrhein-Westfalen – Golfanlage Clostermanns Hof

Hier geht es zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Foto: St. Eurach

 

Foto: Gut Kaden