Soziales Engagement

Wir unterstützen den Verein Gemeinsam Leben Göppingen e.V. Der Elternverein wurde 1994 gegründet und setzt sich für die Selbstbestimmung und inklusive Teilhabe am gesellschaftlichen Leben für Menschen mit Assistenzbedarf ein. Der Verein hilft bei der Umsetzung inklusiver Wege in Kindergarten und Schule, beim Übergang ins Berufsleben, sowie im Wohn- und im Arbeitsbereich.

Engagement für Natur und Klima

Wir unterstützen die artgerechte Bienenhaltung und haben bei einem lokalen Imker aus dem Landkreis Göppingen eine Bienenpatenschaft übernommen.
Bienen sind wichtige Bestäuber und wir wollen sie schützen. Ihre Bestäubungsleistung ist unersetzlich und dadurch von größter Bedeutung für unser gesamtes Ökosystem. Und obendrauf bekommen wir noch den leckersten Honig, den wir gerne an unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner verschenken.

Sportliches Engagement

wowiconsult ist Freundeskreis-Mitglied und B-Sponsor beim Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen. Wir freuen uns durch unser Sponsoring einen kleinen Beitrag zur Vereinssportförderung leisten zu können. wowiconsult-Geschäftsführer Dr. Waldemar Müller selbst ist ehemaliger Handballspieler des Vereins und bei vielen Spielen mit Herzblut vor Ort. Auch wowiconsult-Kunden und Mitarbeiter werden immer wieder gerne eingeladen. Alle genießen diese sportlichen Ausflüge und nutzen die Zeit für lockere oder auch perspektivische Gespräche.

Betriebsinternes Engagement

Auch für unsere Gesundheit machen wir viel. Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben. Regelmäßig treffen wir uns in Laufgruppen und nehmen an sportlichen Events teil. Wie zum Beispiel AOK Firmenlauf Ulm / Neu-Ulm oder am Einstein marathon. Dies fördert nicht nur soziale Projekte, sondern auch unser Team.