About

Karriere

Wir sind ein IT- und Dienstleistungsspezialist für das technische Bestandsmanagement in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Mit Sitz in Mühlhausen im Täle sitzen wir zentral zwischen Ulm und Stuttgart mit guter Autobahnanbindung. Das Unternehmen wächst kontinuierlich, gleichzeitig gelingt es, die vertrauensvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre eines Mittelständlers zu kultivieren. Die interdisziplinär zusammengesetzten Teams teilen ihr Know-how fachübergreifend, wer neu ins Unternehmen kommt, wird durch ein individuelles Onboarding bestens in die wowiconsult-Gemeinschaft integriert.

Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien aus, die den Mitarbeitender viel Eigenverantwortlichkeit ermöglicht. Die dialogorientierte Kommunikation und der aktive Austausch von Ideen oder Lösungen sind bei uns selbstverständlich und ermöglichen den über 100 Beschäftigten, sich einzubringen. Lean Management, agiles Arbeiten und eine Duz-Kultur werden gelebt – so sind wir nach Kompetenzen organisiert und nicht nach starren Hierarchien.

Hierfür wurde uns im August 2023 die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber“ von TOP JOP überreicht. Die Auszeichnung erfolgte durch das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) auf Basis einer wissenschaftlich fundierten Mitarbeiter- und Managementbefragung. Die zeag GmbH kürt alljährlich die attraktivsten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes. Schirmherr von „Top Job“ ist der ehemalige Vize-Kanzler Sigmar Gabriel. Die Ergebnisse der von der zeag GmbH durchgeführten Mitarbeiterbefragung zeigt, dass wir uns im Besonderen für Diversität und Nachhaltigkeit engagiert – wir sind ein bunter Haufen engagierter Mitarbeiter!

Also zögere Dich nicht bei uns zu bewerben – wir freuen uns auch über jede Initiativ-Bewerbung!

Aktuelle Stellenausschreibungen

Mitarbeiter(m/w/d) in der Softwareentwicklung Frontend / Backend / Fullstack

Gebäudeenergieberater / Bautechniker / Handwerksmeister (m/w/d)

Mitarbeiter(-in) im Aussendienst für unsere Bautechnische Gebäudebegehung / Bestandsaufnahme (m/w/d)

Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Fachbereich Facility Management (DHBW Stuttgart)

Bewerbungen bitte an personal(at)wowiconsult.eu

About